Das Elternzentrum Berlin e.V. sagt vielen Dank an Ingrid Arthur und ihren 100%-Gospel-Workshop

Am 11. November 2018 war es dann soweit, Ingrid Arthur und ihre vielen Mitstreiterinnen und Mitstreiter waren bereit für das Konzert, auf dem sie das Ergebnis des 100%-Gospelworkshops präsentieren konnten. Die Kirche war gefüllt bis auf den – oder besser bis über den – letzten Platz und die Stimmung war wunderbar. Es war eine große Freude, die Sängerinnen, Sänger und die Musiker mit ihrem fantastischen Konzert zu erleben und wir, das Elternzentrum Berlin e.V. sagen herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Wir können Eure Zuwendung gut gebrauchen und werden sie für unsere weitere ehrenamtliche Arbeit einsetzen, es ist schön und wir sind dankbar, dass ihr auf diesem Wege anderen Menschen helft, wir werden mit unserer Hilfe für Menschen im Autismusspektrum und deren Angehörigen nicht nachlassen.
Vielen Dank und Dir, liebe Ingrid und allen Deinen Mitstreitern alles, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!

Torsten Hansen
(Vorsitzender des Elternzentrum Berlin e.V.)