100%-Gospel-Workshop Concert untertstützt unsere ehrenamtliche Arbeit, kommt zum Konzert

Das Konzert findet am Sonntag, 11. November 2018 von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Protestant Faith Fellowship, Pentacostal Church of Berlin e.V. im Hüttenweg 46, 14195 Berlin statt.

Ingrid Arthur, die Gründerin des 100%-Gospel-Workshop-Berlin und ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter haben uns, das Elternzentrum Berlin e.V. ausgewählt und wertschätzen unsere Arbeit mit Ihrer Unterstützung, sie schreibt dazu: “
Während wir gesegnet werden, möchten wir auch andere segnen! In diesem Jahr freuen wir uns, das Elternzentrum Berlin e.V. zu unterstützen. Zweck des Vereins ist die Unterstützung und Beratung von Menschen mit Autismus und deren Angehörigen. 💜
Wir bedanken uns sehr für diese wunderbare Geste und die Wertschätzung unserer ehremamtlichen Arbeit und möchten hier unbedingt auf das Konzert am Sonntag hinweisen, dort wird das Ergebnis präsentiert. Ich hatte die große Freude, beim heutigen Workshop dabei zu sein und es war wunderbar, also auf zum Gospelkonzert.

Liebe Ingrid Arthur, vielen lieben Dank und bis Sonntag!
Torsten Hansen
(Vorsitzender des Elternzentrum Berlin e.V.)