Mitgliederversammlung 2011

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Elternzentrum Berlin e.V.,

ein Jahr vergeht schnell und wir haben mit unserem noch so jungen Verein schon viel erreicht. Um das Erreichte noch einmal Revue passieren zu lassen oder um über die guten Dinge zu sprechen, die vor uns und unserem Elternverein liegen, lade ich Sie, so wie es auch unsere Satzung vorsieht, zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Sie findet statt

am Montag, 05. Dezember 2011 ab 18:00 Uhr im Sprengelhaus in der Sprengelstr. 15 in 13353 Berlin.

Entsprechend unserer Vereinssatzung (§ 6) finden im Rahmen der Mitgliederversammlung turnusgemäß Neuwahlen für den Vorstand des Elternzentrum Berlin e.V. statt, in diesem Jahr wählen wir 2 weitere Vorstandsmitglieder gem. § 7 hinzu. Wir freuen uns über jeden neuen Vorschlag und die Bereitschaft aktiv im Vorstand mitzuwirken.

Zur Besetzung der 5-7 Vorstandsposten stellen sich derzeit 6 Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl, weitere Vorschläge sind herzlich willkommen. Mit der heutigen Einladung erhalten Sie eine Übersicht der Kandidatinnen und Kandidaten. Bei Vorschlägen zur Vereinsarbeit an die Mitgliederversammlung oder spezifischen Fragen an den Vorstand bitten wir Sie, diese möglichst bis 2 Tage vor der Mitgliederversammlung an uns zu senden (info[AT]elternzentrum-berlin[dot]de).

Diese Mitgliederversammlung ist gleichzeitig das letzte Treffen dieses Jahres und wir möchten unser Vereinsjahr mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier verbinden und auch ausklingen lassen. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Wir werden ab 18 Uhr in gelöstem Rahmen miteinander in’s Gespräch kommen, ab 19 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und auf einen gemeinsamen, ganz bestimmt interessanten und gemütlichen Abend am 05. Dezember 2011.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Torsten Hansen, 2. Vorsitzender

P
Unsere Versammlung steht natürlich auch Interessierten, Mitstreitern und Freunden offen. Wir bitten nur um kurze Rückmeldung bei uns.

Stadtplan-Link

Hinterlassen Sie einen Kommentar.
Dieser wird auf der Webseite veröffentlicht. Falls Sie uns aber eine Nachricht zukommen lassen wollen, so nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail an info@elternzentrum-berlin.de"