IMPROVISATIONS THEATER BERLIN SUCHT MITSPIELER

Eine Imrpgruppe von, für und mit Autistischen Menschen. Heut schon im Gespräch verzweifelt? Improvisation ist alles! Wir wollen echt sein, unsere Handlungsstrategien erweitern und Spass am verwandeln und wachsen haben. Wir wollen lernen uns zu improvisieren und dabei bleiben wie wir sind. Eine bunte Gruppe des geordneten Chaos. Direkt in und aus Berlin.

Ziel ist es, ein festes Ensemble zu formen und Auftritte in der Region und Deutschland zu realisieren.
Unterstützt wird das Projekt von Ehrenamtlern der pro Autismus Berlin.

Wann?
Immer Montags 18:30 – 20 Uhr
Wo?
Berlin, Prenzlauer Berg an der Ebeswalder Strasse
Wer?
Menschen aus dem Autistischen Spektrum
(+ Ehrenamtliche Helfer)
Wieviel?
Kostenlos
(ggf. 10-15€ im Monat für Raummiete, Trainer)

Ich freue mich auf eure Zuschriften.      info@proautismus.de         0152 56150266
Webseite: www.proautismus.de