BCBA als Anbieter von Therapien und Beratung

Liebe Eltern und Fachleute,

Ich bin Chen Huang, Board Certified Behavior Analyst (BCBA) (Nummer: 1-16-21511). In diesem Jahr bin ich von Hong Kong nach Berlin umgezogen.
Ich absolvierte meinen Master in Psychologie an der Chinesischen Universität von Hong Kong und wurde im Fernstudium am Florida Institute of Technology zur BCBA Qualifikation ausgebildet. Während der letzten drei Jahre habe ich als Therapeutin und Beraterin für mehrerer Familien mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen gearbeitet.
Ich freue mich, für Familien und Fachleute in Deutschland die folgenden Dienstleistungen anzubieten (auf Englisch oder Chinesisch):
• Individualisierte Einschätzung und Entwicklung von ABA Förderprogrammen
• Beratung und Unterstützung zur Durchführung des Förderprogramms
• Eltern-Training Zur ABA/VB Lehrmethode in natürlichen Situationen
• Unterstützung im Kindergarten oder in der Schule
• Workshops für Fachleute, die nach ABA/VB Lehrmethode oder zur BCBA Qualifikation arbeiten

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an mich per E-Mail: chenhuang.bcba@gmail.com